10.01.13

irgendwie ist modellieren nicht so wirklich mein ding, also male ich und am liebsten eigtl. einfache sachen.. aber weil das geburtstagskind timothy heisst und dumbo ohne timothy doof ist, habe ich beide gemalt :-) eine dumbo-torte mit timothy  eine anleitung, wie man am einfachsten auf fondant bzw. blütenpaste malt, folgt in kürze...




....und weil sie so lecker sind mache ich sie auch regelmässig und mein besuch darf sich dann dran erfreuen, cakepops, diesmal aus einem wunderkuchen mit kokos und statt dem normalen frischkäse habe ich den mit ananas genommen, mhhh... ich habe jetzt mal den test gemacht und habe weisse candymelts bestellt, weil ich wissen wollte, ob sie wirklich so weiss sind, wie sie immer auf den fotos aussehen und tatsächlich, sie sind weisser als kuvertüre, allerdings von der verarbeitung her ist küvertüre entweder wirklich besser oder es ist übungssache :-)
für das rot habe ich weisse candymelts mit fettlöslichen farben eingefärbt und das hat prima funktioniert.

Kommentare:

  1. Ach wie niedlich! Wenn ich so malen könnte... Von daher freue ich mich umso mehr über eine Anleitung! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich habe Dich "getaggt", weil ich Deinen Blog gern mag. Schau mal hier: http://meine-torteria.blogspot.de/2013/01/ich-wurde-getaggt.html

    Vielleicht magst Du ja mitmachen. Ich finde es sehr interessant.

    AntwortenLöschen