03.04.13

unten ein 28er orangen-wunderkuchen und oben ein biskuit gefüllt mit quark-sahne-aprikose... donnerstag nachmittag: und für wann braucht ihr die torte? antwort: für sonntag..?! also nix wie ran an die rührschüssel und schnell mal eine zweistöckige schühchen-torte gezaubert :-)

Kommentare:

  1. Respekt - das nenne ich kurzfristig. Und dann schaut das Ergebnis auch noch so super aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank <3 die schuhe hatte ich leider nicht fertig im schrank stehen und musste sie auch noch machen.. jetzt weiss ich aber zumindest, dass sie länger dauern, als der teddy :-)

      Löschen
  2. Hallo,
    dein blog gefaellt mir sehr gut,daher habe ich dich getaggt!
    Fuer die Fragen schau bitte auf meinen Blog vorbei (:
    LG

    AntwortenLöschen